top of page
K1600_Latra23-28.JPG

 

Elferrat / Senat

Elferrat
In diesem Jahr hat unser Elferrat 26 Mitglieder. Sehr erfreulich ist, dass wir zu unserem Stammteam einige junge Elferrätinnen dazugewinnen konnten. Angegliedert an den Elferrat sind auch unsere Senatoren, die nach langjährigem Engagement noch in Teilzeit  dabei sind.
Ein Teil unserer Elferräte sind Mitglied im Komitee der Lachatrapper und so das ganze Jahr mit Vereinsaufgaben betraut. Einige unserer Gardebetreuer und  die Trainer unserer Garden engagieren sich auch als Elferräte.  Betreut wird der Elferrat von Barbara Horlacher-Lacroix.


Wir präsentieren den Verein bei allen anstehenden Veranstaltungen.  
Mit unserem Narrenruf 3× Dornstadt- Helau, 3× Lacha-trapper begrüßen wir die Narren und Jecken bei Karneval, Fastnacht und Fasching.  
Zusammen unterstützen wir den Verein bei Veranstaltungen und allen anfallenden Aufgaben. Wir sind lustiger Haufen, der einfach Spaß an der 5ten Jahreszeit hat und wir freuen uns auf die kommende Saison 2022/2023.  
 

 

bottom of page