Kindergarde

 

Wir rocken die Bühne!

Die Kindergarde – das sind 17 Mädels im Alter von 6 bis 9 Jahren, die erst seit dem Frühjahr in dieser Formation gemeinsam trainieren. Über die Hälfte stieg erst nach der letzten Saison von den Tanzmäusen auf. Trotzdem haben sie in einer rasenden Geschwindigkeit ihren neuen Gardetanz einstudiert und schon jetzt ein gutes Niveau erreicht.

Die Mädels können es nun kaum erwarten, die erlernten Schritte, Spagate, Beinwürfe und Räder auf den närrischen Bühnen aufzuführen. Auch die Betreuerinnen Sandra Wergin, Babsi Horlacher-Lacroix und Katrin Smilevski sind mit an Bord und freuen sich auf eine tolle Saison.

Trainiert wird einmal die Woche für 90 Minuten. Du hast auch Lust bekommen und bist zwischen 6 und 10? Dann sprich uns einfach an oder schick uns eine Mail (sportabteilung@lachatrapper.de) und wir tanzen künftig gemeinsam!

 

Trainingszeiten:

Montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Gymnastikraum in Dornstadt

 

 

Trainerin:

Alicia Böttcher und Fabiola Pepe

Betreuerin:

Sandra Wergin, Babsi Horlacher-Lacroix, Katrin Smilevski

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

Kontakt: zu uns

 info@lachatrapper.de

© 2020 KG Lachatrapper 1972 e.V.