Jugendarbeit geht uns alle an!

Wir freuen uns über ihre Unterstützungen. Die Beträge gehen zu 100% in die Kinder und Jugendarbeit im Verein.

Unsere Kinder / Jugend

Jugendarbeit macht Spaß!


Unsere Kleinsten sind erst drei und schon aktiv bei den Lachatrappern dabei.

Alle Kinder und Jugendlichen finden für jedes Alter die richtige Gruppe bei uns: Angefangen von den Tanzmäusen über die Kindergarde, Rot-Weiße-Garde, die Jugendgarde „Rote Funken“ bis zur Prinzengarde. Alle Nicht-Tänzer sind in der Maskengruppe gut aufgehoben.

Alles in allem also ein recht bunter großer Haufen. Hier immer den Überblick zu behalten, ist manchmal gar nicht so einfach. Uns ist es wichtig, unseren Kindern und Jugendlichen auch außerhalb der Saison einiges zu bieten, denn wir sind unglaublich stolz auf jeden Einzelnen!

Unser absolutes Highlight in jedem Jahr ist das Zeltlager in Zwiefalten, das die Jugendabteilung nun schon seit 21 Jahren organisiert. Darüber hinaus veranstalteten wir vergangenes Jahr unsere Kinder- und Jugendweihnachtsfeier sowie das 1. Völkerballturnier in Dornstadt.

Weil beides super angekommen ist, werden wir diese auch in diesem Jahr wiederholen. Auch bei der LWK-Jugendreise nach Köln/Bonn sind einige unserer aktiven Jugendlichen mit dabei. Wir stehen zu hundert Prozent hinter dem Spruch ,,Jugendarbeit macht Spaß“, denn die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen!

 

Falls ihr euch auch gerne in einer unserer Gruppen aktiv einbringen wollt, dann meldet euch einfach bei unserem Jugendleiter Dominik Schwenk oder bei unserem stellvertretenden Jugendleiter Lukas Geiger. Alle Informationen rund um unsere Jugendarbeit findet ihr auch unter www.lachatrapper.de

 

Euer Jugendleiter Dominik Schwenk

Stellvertretender Jugendleiter Lukas Geiger

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

Kontakt: zu uns

 info@lachatrapper.de

© 2018 KG Lachatrapper 1972 e.V.