top of page
K1600_Latra23-8.JPG

Jugendarbeit geht uns alle an!

Wir freuen uns über ihre Unterstützungen. Die Beträge gehen zu 100% in die Kinder und Jugendarbeit im Verein.

PayPal ButtonPayPal Button

Unsere Kinder / Jugend

Jugendarbeit macht Spaß!


Unsere Kleinsten sind erst drei und schon aktiv bei den Lachatrappern dabei.

Alle Kinder und Jugendlichen finden für jedes Alter die richtige Gruppe bei uns: Angefangen von den Tanzmäusen über die Kindergarde, Rot-Weiße-Garde, die Jugendgarde „Rote Funken“ bis zur Prinzengarde. Alle Nicht-Tänzer sind in der Maskengruppe gut aufgehoben.

Alles in allem also ein recht bunter großer Haufen. Hier immer den Überblick zu behalten, ist manchmal gar nicht so einfach. Uns ist es wichtig, unseren Kindern und Jugendlichen auch außerhalb der Saison einiges zu bieten, denn wir sind unglaublich stolz auf jeden Einzelnen!

Unser absolutes Highlight in jedem Jahr ist das Zeltlager in Zwiefalten, das die Jugendabteilung nun schon seit 21 Jahren organisiert. Darüber hinaus veranstalteten wir vergangenes Jahr unsere Kinder- und Jugendweihnachtsfeier sowie das 1. Völkerballturnier in Dornstadt.

Weil beides super angekommen ist, werden wir diese auch in diesem Jahr wiederholen. Auch bei der LWK-Jugendreise nach Köln/Bonn sind einige unserer aktiven Jugendlichen mit dabei. Wir stehen zu hundert Prozent hinter dem Spruch ,,Jugendarbeit macht Spaß“, denn die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen!

 

Falls ihr euch auch gerne in einer unserer Gruppen aktiv einbringen wollt, dann meldet euch einfach bei uns. Alle Informationen rund um unsere Jugendarbeit findet ihr auch unter www.lachatrapper.de

Eure Anfragen zur Jugendabteilung richtet ihr bitte an Jannik Buchecker, Jasin Bouaouaja oder Nico Hummel unter: jugendleitung@lachatrapper.de

 

bottom of page