top of page
K1600_Latra23-11.JPG

 

Tanzmäuse

 

Wir sind 12 lebensfreudige und lustige Mädchen im Alter von 3 bis 5 Jahren, die gerne ihr Tanzbein schwingen und viel Spaß dabeihaben.  Nach Corona haben wir uns nun neu zusammengefunden und wir verstehen uns sehr gut miteinander.

Unsere Trainerinnen Katharina Storch und Leni Färber halten wir im Training ganz schön auf Trapp. Unterstützt werden die zwei von unseren Betreuerinnen Kathrin Deißler und Jessica Mayer, die sich um unser Wohlergehen kümmern. Da wir noch gar nicht so richtig wissen, was Fasching bedeutet, sind wir schon jetzt gespannt, was uns alles erwartet. Aber wir sind uns sicher mit euch als Publikum wird es grandios.

Wenn Du Freude am Tanzen, Spaß an Musik und tollen Kostümen habt, ihr zudem Rampenlicht und Action mögt- dann bist Du genau richtig bei uns. Egal ob Junge oder Mädchen du bist herzlich willkommen und gerne zum Schnuppern eingeladen.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail: sportabteilug@lachatrapper.de

 

Auf Dein Kommen freut sich Daniela, Leni, Kathrin und Jessi

 

Trainingszeiten:         Dienstags 15.00 bis 16.00 Uhr

Trainerinnen:              Katharina Storch, Leni Färber

Betreuerinnen:           Kathrin Deißler, Jessica Mayer

 

bottom of page