Tanzmäuse

 

Bei uns wuselt es!

Die Tanzmäuse sind ein bunt gemischter Haufen mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren. Wir sind gerade dabei uns neu zu formieren, da ein Großteil der Mädchen in die Kindergarde gewechselt hat. Unsere langjährig erfahrene Trainerin Daniela Agvaz übernimmt ihre Aufgabe stets mit viel Freude und Engagement und motiviert unsere Mäuschen zu Höchstleistungen. Unterstützt wird sie von unseren Betreuerinnen Jacqueline Scheidig und Christine Kaufmann, die sich mit vollem Einsatz und Elan in die neue Saison stürzen und sich um das Wohlergehen unserer Mäuse kümmern.

Wenn ihr Freude am Tanzen, Spaß an der Musik und tollen Kostümen habt – ihr zudem Rampenlicht und Action mögt – dann seid ihr bei uns genau richtig!

Werdet Teil unseres Teams, mit dem ihr nicht nur zur 5ten Jahreszeit viel Spaß haben könnt, sondern ganzjährig was erlebt und etwas geboten bekommt.

Stellt mit uns die Tanzmäuse neu auf unter dem Motto: Gemeinsam sind wir groß!

Bei uns sind alle Jungs und Mädels herzlich willkommen und gerne zum „Schnuppern“ eingeladen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns eine E-Mail an: sportabteilung@lachatrapper.de oder telefonisch unter: (nummer folgt)

 

Auf euer Kommen freuen sich Daniela, Jacqueline und Christine.

 

Trainingszeiten:         Dienstags 15.00 bis 16.00 Uhr

Trainerin:              Daniela Agvaz

Betreuerinnen:   Jacqueline Scheidig

                               Christine Kaufmann

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

Kontakt: zu uns

 info@lachatrapper.de

© 2018 KG Lachatrapper 1972 e.V.