top of page
K1600_Latra23-11.JPG

 

Tanzmäuse

 

Wir sind lebensfreudige und lustige Mädchen im Alter von 3 bis 5 Jahren, die gerne ihr Tanzbein schwingen und viel Spaß miteinander haben. Wir verstehen uns sehr gut miteinander und jeder ist willkommen bei uns.

 

Unsere Trainerinnen Sabrina Arnold und Liridona Burghardt halten wir im Training ganz schön auf Trapp. Unterstützt werden die zwei von unseren Betreuerinnen Jessica Mayer und Melanie Reimringer, die sich um unser Wohlergehen kümmern.

 

In dieser Kampagne dürfen wir euch unseren neuen Tanz vorführen, wir sind schon jetzt ganz aufgeregt und können es kaum erwarten. Wir freuen uns auf euch als Publikum.

 

Wenn du Freude am Tanzen, Spaß an Musik und tollen Kostümen hast, du zu dem Rampenlicht und Action magst - dann bist du genau richtig bei uns. Egal ob Junge oder Mädchen, du bist herzlich willkommen und gerne zum Schnuppern eingeladen.

 

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail: sportabteilung@lachatrapper.de

 

Auf dein Kommen freuen sich, Sabi, Liri, Jessi und Meli

 

Trainingszeiten:

Dienstags 15.00 bis 16.30 Uhr

Trainerinnen: Sabrina Arnold und Liridona Burghardt

 

Betreuerinnen: Jessica Mayer und Melanie Reimringer

 

 

bottom of page