Rot-Weiße Garde: 8-10 Jahre

 

In dieser Saison starten wir, die Rot-Weiße-Garde, mit 9 Mädels im Alter zwischen 8 und 10 Jahren durch.

Unser Training, mit dem wir im April begonnen haben und das zweimal die Woche stattfindet, macht uns trotz gelegentlichem Muskelkater riesen Spaß.

Auch an den Trainingswochenenden die zwei- bis dreimal stattfinden, steht der Spaß am Tanzen an erster Stelle.

 

Zudem trainieren wir mit unseren Trainerinnen Daniela Agvaz und Alicia Böttcher die Tanzchoreographie, Kondition und auch Dehnübungen stehen auf dem Programm. Auf die drei gemeldeten Turniere, an denen wir teilnehmen, freuen wir uns und gehen diese voller Motivation an.

 

Während der Saison freuen wir uns auf viele Auftritte

und einige Umzüge mit dem Gesamtverein. Mit dabei ist auch unsere Betreuerin Yvonne Kleen, die immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand für uns hat.

 

Traingszeiten:

folgen noch

 

 

Trainerinnen:

Daniela Agvaz und Alicia Böttcher

Betreuerinnen:

Yvonne Kleen

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

Kontakt: zu uns

 info@lachatrapper.de

© 2018 KG Lachatrapper 1972 e.V.